Loading

Bereit, Deine Vision anzugehen?

Ich freue mich 
auf Deine Projektanfrage.

Fülle das Formular bitte so detailliert wie möglich aus
und ich melde mich zeitnah bei Dir zurück.

Du hast weitere Fragen? Lies gerne weiter unten noch die FAQs durch oder schreib mir eine Mail an info(at)hannahlauer.de

    Ich hätte da noch eine Frage!

    FAQs

    Ich arbeite ganzheitlich von der Strategie über die Gestaltung bis hin zum kreativen und individuellen Endprodukt. Alles kommt aus einer Hand und ist in sich stringent. Ich befähige Dich und Dein Team durch ein Manual, die Designs richtig und in-house anwenden zu können. Gerne biete ich auch an, Dich im Prozess als Brand Consultant zu begleiten, um die Marke weiterhin stringent Deinen Werten entsprechend umzusetzen oder ggf. mit der Zeit und neuen Needs den Kurs anzupassen. So können wir auch eine langfristige erfolgreiche Markenführung gewährleisten.

    Nach unserem Erstgespräch erstelle ich ein individuelles Angebot, das sich nach den Anforderungen, dem Umfang und dem Zeitrahmen des Projektes richtet. Du hast ein vorgegebenes Preislimit? Dann teile mir das gerne im Formular oder beim Kennenlernen mit.

    Sobald Du Dein Projekt in Auftrag gegeben hast, leistest du eine Anzahlung von ca. 1/3 des Gesamtpreises, um Dein Projekt in meinem Kalender zu reservieren. Die übrigen 2/3 werden in weitere Teilzahlungen aufgeteilt. Die letzte Teilzahlung erfolgt vor Auslieferung der finalen Daten.

    In unserer Zusammenarbeit bist du immer im Loop: Über den Stand der Dinge und über die nächsten Schritte. Du hast in jeder vereinbarten Feedbackschleife die Möglichkeit, Deine Meinung zu teilen und gegebenenfalls die Richtung zu korrigieren. So treffen wir gemeinsam Entscheidungen und arbeiten uns vor bis zum Ziel – durch eine Zusammenarbeit, die von gutem, konstruktivem Feedback lebt.

    Für Neukunden entwickle ich nicht ausschließlich nur Flyer oder Visitenkarten. Ich entwickle Marken ganzheitlich – dann natürlich mit allem, was dazu gehört. Bestandskunden, deren Marke wir gemeinsam entwickelt haben, können mich für jede Maßnahme anfragen, egal wie groß oder klein. 

    Unsere Absprachen und Meetings finden meistens online statt. Solltest du aus dem Raum München kommen, freue ich mich auch sehr über ein persönliches Treffen und lade Dich gerne zu mir in die Münchner Innenstadt ein.

    HannahLauer_Smiley_white
    Now or never?

    Wow forever!

    Zeit für Deine Idee!

    Du hast weitere Fragen?
    Ich freue mich auf Deine Nachricht: info(at)hannahlauer.de

    Oder klingel doch einfach kurz durch:
    +49 177 67 050 67
    Als Designerin gestalte ich für Menschen
    & Marken, von Brand Design bis Packaging.
    Back To Top