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Eine Marke mit Kawumms!

2016 ist RECUP als Vorreiter für Mehrweglösungen in der Gastronomie gestartet, heute sind sie deutschlandweiter Marktführer und gleichzeitig Ansprechpartner für Städte und Politik in Fragen rund um Nachhaltigkeit im Take-away Sektor ohne Müll.

Die Herausforderung? Das Brand Design spiegelte all das nicht mehr wider – ein Refresh sollte sowohl die Größe und die Marktführerschaft, als auch die Markenwerte wieder spürbar machen und RECUP zukunftsfähig am Markt platzieren.

Brand Design
Farben und Schriften
Designelemente
Bildsprache
Wordings
Markenvorlagen
Social Media Assets
Geschäftsausstattung
Editorial Design
Creative Direction
Brand Manual
Schulung Mitarbeitende

Unterstützung aus
dem RECUP Team:
Johanna Perret
Insa Keilbach
Selina Bubendorfer
Julian Schöll

recup.de

Aus dem Unternehmen heraus

Gemeinsam mit dem Brand- und Designteam von RECUP haben wir definiert, welche Zutaten für die visuelle Neuausrichtung der Marke relevant sind.

Frischer und genüsslicher

RECUP ist eine Lifestyle- und Genussmarke. Genau das spiegeln jetzt frischere Farben und eine warme und genüssliche Bildwelt wider.

Neuer Messeauftritt

Gemeinsam mit der Agentur DFrost haben wir das neue Erscheinungsbild auf einen Messestand übertragen. Dieser kann sich sehen lassen: mit möglichst nachhaltigem Materialeinsatz, guter Produktplatzierung, Barista und frischem Kaffee.

RECUP ist für alle da!

Die Bildwelt wird wärmer, inklusiver und genüsslicher. Sie deckt nun vielfältiger ab, wofür RECUP steht: Nachhaltiger Genuss für alle Kaffee- und Foodlovers.

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