Loading
Ein Sportcoach, der ganzheitlich stärkt.

Quirin Stärk überzeugt durch sein Kraft- und Athletiktraining auf Augenhöhe. Auf seine Coachees geht er empathisch und individuell ein und entwickelt dann einen Ansatz, der optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse und eventuelle Einschränkungen zugeschnitten ist.

Die Herausforderung? Für die Neugründung von Stärkwerk brauchte es Markenwerte und ein Brand Design, das auch einer möglichen Skalierung den Weg ebnen kann. Es sollte sowohl die Werte widerspiegeln, als auch seine Zielgruppen abholen, sie langfristig motivieren und befähigen. 

Markenidentität
Logo Design
Brand Design
Farben und Schriften
Designelemente
Bildsprache
Geschäftsausstattung
Creative Direction
Brand Manual

staerkwerk.com

Starke Werte für Stärkwerk

In einem gemeinsamen Markenworkshop haben wir die Identität von Stärkwerk entwickelt, aus der im Anschluss eine moderne Formsprache und Farbigkeit hervorgingen.

Dynamisch und skalierbar

Das Stärkwerk-Logo kommt in vielen Anwendungen zum Einsatz, von digitalen Maßnahmen, über Arbeitskleidung, bis hin zu Sportartikeln. Die nach oben strebende Bildmarke ist prägnant und wird durch die dazu passend gestaltete Wortmarke perfekt ergänzt. Besonders spannend sind die Kontraste aus eckig und rund, aus sportlich und nahbar.

Back To Top